Nintendofans.de aktuell Archiv

Final Fantasy: Crystal Chronicles im Mega-Test

Ein großes Epos verlangt einen großen Test. Daher haben wir uns dazu entschlossenen, den lang ersehnten Final-Fantasy-Ableger für den GameCube besonders ausführlich unter die Lupe zu nehmen.

  • Zum Final Fantasy: Crystal Chronicles-Test
  • Finde ich interessant! (0)
    Mana Drache @31.März.2004 - 09:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 31.März.2004 - 16:03 Uhr

    Ich finde die zwingende GBA Nutzung im Mehrspielermodus eine schlechte Lösung. Optional wärs ok gewesen aber so, nein danke. Das ist der Punkt warum ich mir dieses Game zum jetzigen Preis nicht kaufen werde. Denn soviel zahl ich nicht für ein Game, was ich nicht voll nutzen kann.

    Verfasst am: 31.März.2004 - 21:23 Uhr

    Ohne die GBA-Nutzung wäre es gar nicht möglich, den Multiplayer so gut umzusetzen. Andauernd wäre man im Pausemodus, bis alle fertig wären, würden Stunden vergehen (Was nur wirklich schlecht daran ist- Wenn nur noch ein Spieler lebt und ne Phoenixfeder für die anderen ins Inventar legen will, hat
    Dazu kommt die Sache mit dem gegeneinander spielen. Nur so kann man verdeckte Ziele angeben. (Es macht Spaß gegeneinander zu spielen, vorallem wenn man die anderen Spieler immer abzieht dabei, auch wenn man nicht weiß warum $row[emotion] )
    Und auch das mit den verschiedenen Karten ist ne geniale Lösung- So muss man sich auch mal absprechen!
    Ich weiß nicht, ob dus schon mal angetestet hast im Multiplayer Flötenzwerg. Aber zumindest im Multiplayer braucht man die GBAs später wirklich.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!