Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues Kirby-Spiel für den GBA in der Entwicklung

Wie Nintendo bekannt gibt, befindet sich ein neues Kirby-Spiel mit dem Titel Kirby - Great Mirror Labyrinth für den Gameboy Advance in der Mache. Verantwortlich für die Entwicklung wird aber nicht Nintendo selbst, sondern das Studio Flagship sein, seines Zeichens ein Tochterunternehmen von Capcom. Das Team hat sich schon durch die Arbeit an Resident Evil Zero und die Umsetzung des SNES-Klassikers The Legend of Zelda - A Link to the Past ausgezeichnet. Das neue Abenteuer der rosa Wattekugel steht also unter einem guten Stern...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Mana Drache @09.Februar.2004 - 13:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!