Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues von Capcom

Zwei eher unerfreuliche Nachrichten von Capcom:
Das stylische Action-Adventure Killer7 ist nicht mehr exklusiv für den Gamecube, sondern soll nun später auch für die PS2 auf den Markt kommen. Das wirklich traurige ist allerdings, dass die europäische Version erst Anfang 2005 auf den Markt kommen soll, während die Japaner und Amis bereits Ende 2004 Hand an das Spiel legen dürfen. Das gleiche gilt auch für das Survival-Horror Game Resident Evil 4, auf das wir ebenfalls bis Anfang 2005 warten müssen. Dieses bleibt allerdings GCN-exklusiv.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
S.T.E.G.I. @30.Januar.2004 - 10:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 30.Januar.2004 - 12:33 Uhr

diese newsmeldung kotzt mich jetzt mal derbe an!!!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!