Nintendofans.de aktuell Archiv

GBA Final Fantasy für SquareEnix ein Erfolg

Insgesamt wurden bis heute von dem GameBoy Advance-Titel "Final Fantasy Tactics Advance" 1.550.000 Einheiten ausgeliefert. Das gab SquareEnix nun bekannt. Damit zählt das Spiel für die Entwickler als großer Erfolg. Weiter wurde bei den Verkäufen nach Territorien unterteilt, wobei in Japan 460.000 St., Europa 330.000 St. und den USA 760.000 St. verkauft wurden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
ZeroMX @18.November.2003 - 19:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!