Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuer Trailer zu F-Zero GX

Auf der japanischen F-Zero Homepage steht seit kurzem ein neuer Trailer für die Gamecube-Fassung des Future Racing-Hits zum Download bereit. Das Video zeigt neben den Modi "Grand Prix", "Story" und "Time Attack" auch Bilder aus dem "Multiplayer"-Modus, der ja Duelle mit bis zu vier Spielern ermöglicht. Umbedingt downloaden!

  • F-Zero GX Trailer groß (8,2 MB; MPEG)
  • F-Zero GX Trailer klein (2,5 MB; MPEG)

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
    S.T.E.G.I. @02.Juli.2003 - 10:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!