Nintendofans.de aktuell Archiv

Hoffnung auf Links realere Rückkehr?

Auf der letzten Seite der aktuellen japanischen Zeitschrift 'Nintendo Power' befindet sich eine verheißungsvolle Ankündigung: Ein schwarzer Schatten, den treue Zeldafans sofort als erwachsenen Link enttarnen, wirft sich in Pose. Handelt es sich hierbei um einen Wink mit dem Zaunpfahl für ein neues Zelda-Abenteuer, welches Link diesmal erwachsen bestreiten wird? Oder will uns Nintendo nur auf Soul Calibur 2 einstimmen? Die E3 wird es uns verraten!
Überzeugt euch selbst von dem Bild!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameCube-online
biza @23.April.2003 - 14:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 02.Mai.2003 - 15:01 Uhr

Der Gedanke an ein neues Zelda-Game ist ganicht so absurd! Schließlich hat unser lieber Herr Myiamoto ja in einem Interview bekanntgegeben, dass es eins geben wird. Und vor allem steht neben dem schwarzen Link ja auch irgendwas von Surprise und so. Und dass Link in Soul Calibour zu haben ist, ist ja allgemein bekannt, oda?

der Cloudy

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!