Nintendofans.de aktuell Archiv

Bilder zu Rogue Squadron III: Rebel Strike!

Gamers.com hat jetzt die ersten Screenshots zu Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike veröffentlicht! Erstmals darf der Spieler das Cockpit verlassen, um mit einem Speedbike oder zu Fuß die Stormtrooper zu erledigen. Wer sich bei Rogue Leader einsam fühlte, wird sich freuen: Rebel Strike wird einen Multiplayer-Modus beinhalten, in dem 2 Spieler gleichzeitig gegen das Imperium antreten können. Auch grafisch zeigt sich das Spiel von der besten Seite. Die Jungs von Factor 5 haben mal wieder bewiesen, dass sie wissen, wie man mit kleinen Würfeln umzugehen hat!
Update:
Die aktuellen Scans aus der Electronic Gaming Monthly (EGM) wurden hinzugefügt!


- Rebel Strike Galerie (21 Bilder)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Gamers.com/Newtechnix
Maestro @23.April.2003 - 00:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 23.April.2003 - 09:27 Uhr

Hmm, ihr wisst aber, dass es sich bei den Pics um einen Exklusiv-Deal von Gamers.com handelt, oder?

Verfasst am: 23.April.2003 - 13:37 Uhr

Und weiter? ^^

Verfasst am: 23.April.2003 - 18:50 Uhr

nicht mein Problem - habe besseres zu tun, als andere Seiten anzuschwärzen - soll aber solche Leute geben...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!