Nintendofans.de aktuell Archiv

Resident Evil Zero an der Spitze

Hamburg, 12.März 2003. Gleich in der ersten Verkaufswoche lehrt Resident Evil Zero die Konkurrenz das Fürchten und verweist sie auf die Plätze: Resident Evil Zero führt die Media Control Charts seiner Plattform an; erzielt sogar die höchsten Verkaufszahlen des gesamten Konsolen-Sektors innerhalb der vergangenen Woche. Damit setzt sich der Siegeszug der vom Meister des Horror-Genres, Shinji Mikami, entwickelten Spiele-Idee konsequent fort. Seit ihrer Einführung 1996 verkauften sich die Spiele der Resident Evil-Serie mehr als 20 Millionen mal. Der aktuelle Titel aus Capcoms Erfolgsreihe befindet sich im Eigenvertrieb der CEG Interactive Entertainment GmbH und ist exklusiv für Nintendo Game Cube im Handel.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Presse-Mitteilung
Shiek Katzenwald @12.März.2003 - 14:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 12.März.2003 - 14:53 Uhr

Schön zu hören!!

Verfasst am: 12.März.2003 - 22:36 Uhr

genau =)

Verfasst am: 13.März.2003 - 10:54 Uhr

Stimmt $row[emotion]

Verfasst am: 13.März.2003 - 17:52 Uhr

Schade, dass Mr.Redfield (ich´grins´....) nicht mehr dabei ist,trotzdem natürlich mit RE1+allen anderen das beste Game aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!