Nintendofans.de aktuell Archiv

ISS 3 für den Würfel

Wie Konami bekannt gab, wird International Superstar Soccer 3 im Mai in Europa für den GameCube erscheinen. Die Serie wird parallel mit der Pro Evolution Soccer Serie entwickelt und ist eher arcade-orientiert.
Laut Konami soll der neuste Teil die beste Grafik, die man je in einem Teil der ISS Serie gesehen hat, bieten. Texturen, Animationen und verbesserte Charaktere sollen vorhanden sein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
biza @07.Februar.2003 - 14:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.Februar.2003 - 17:12 Uhr

juhuu, endlich! $row[emotion]
wurde aber auch Zeit!! kann mich mit FIFA irgendwie nicht so recht anfreunden..

Verfasst am: 07.Februar.2003 - 18:49 Uhr

naja aber der letzte iss teil war ja nicht so berauschend. iss für das gute alte n64 ist immer noch unerreicht.

Verfasst am: 08.Februar.2003 - 00:32 Uhr

ISS- Meine absolute Lieblingsreihe !!! Das sind tolle neuigkeiten !!!!!

Und der letzte Teil war nicht schlecht !!!

Verfasst am: 11.Februar.2003 - 00:20 Uhr

ISS 2000 auf dem N64 ist immer noch das beste Fussballspiel auf dem Markt!!!

realMiB

Verfasst am: 23.10.2014 - 08:16

Super Sache $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!