Nintendofans.de aktuell Archiv

Boxart zu Enter the Matrix

Enter the MatrixAm 15. Mai 2003 bringen Infogrames und Shiny Entertainment rechtzeitig zum Launch des Films "The Matrix Reloaded" das Spiel Enter the Matrix für den Gamecube auf den Markt. Nun ist auch schon das PAL-Boxart des Games aufgetaucht, welches ihr zusammen mit den schon vor einiger Zeit veröffentlichten Screenshots in unserer Galerie betrachten könnt.

  • Enter the Matrix Galerie

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @24.Januar.2003 - 12:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!