Nintendofans.de aktuell Archiv

Soul Calibur 2 ( Millionen )

Namco scheint mit ihrem neuen Zugpferd hoch hinaus zu wollen. Die Japaner, welche das Prügelspiel Soul Calibur 2 am 27. März 2003 in Japan veröffentlichen, rechnen mit einem Absatz von 2 Millionen Einheiten. Eine Zahl die dank den Konsolenspezifischen Features durchaus möglich wäre. Gerade die sonst eher schwachen Software Verkaufszahlen des Gamecube dürften mit Link als spielbaren Charakter einen enormen Schub bekommen. Wir sind gespannt... :)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendophiles
cReeD @20.Januar.2003 - 23:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!