Nintendofans.de aktuell Archiv

Soul Calibur 2 feat. Link

Endlich sind erste Screenshots von Soul Calibur 2 aufgetaucht, bei welchen Link aus "The Legend of Zelda" zu bestaunen ist. Der einstige Deku Sprössling scheint einige fette Waffen im Sortiment zu haben und wird uns ausserdem mit vielen bekannten Moves aus früheren Games erfreuen. Hoffen wir das sich der Release des vielleicht besten Prügespiels aller Zeiten nicht noch mehr verzögert. Bilder könnt ihr einstweilen auf IGN.com begutachten.

Update S.T.E.G.I.: Die 32 neuen Screenshots, die IGN zu Soul Calibur 2 veröffentlicht hat, könnt ihr auch in unserer Galerie betrachten.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
cReeD @15.Januar.2003 - 13:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.Januar.2003 - 06:45 Uhr

Hmm das wird sicherlich ein fettes Game, schlecht aussehen tut es obendrein auch nicht einmal $row[emotion]
so long, have fun

Verfasst am: 16.Januar.2003 - 18:07 Uhr

sieht nach spaß aus

Verfasst am: 18.Januar.2003 - 17:31 Uhr

nicht schlecht, aber wenn man sich vorstellt, ein Zelda Spiel mit der Grafik...
(Schluchz, warum nur, warum)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!