Nintendofans.de aktuell Archiv

Harvest Moon Gamecube Screenshots

Manche verdammen dieses Spiel als langweilige Bauernhof-Simulation, andere lieben die Videospiel-Umsetzung des spannenden Landwirt-Alltags. Egal, wie man zu Harvest Moon steht, die brandneuen Screenshots der kommenden Gamecube Version "A Wonderful Life" sind auf jeden Fall sehenswert.
- Harvest Moon: A Wonderful Life Screenshots

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
ThE CaPtAiN @18.Dezember.2002 - 11:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.Dezember.2002 - 12:33 Uhr

Hm, da sollte man optisch aber noch einiges machen. Das ist noch lange nicht GameCube-würdig. Immerhin nicht mehr so mangahaft wie der Vorgänger auf der PS.

Verfasst am: 18.Dezember.2002 - 15:48 Uhr

Ich finde es besser als Harvest Moon drei für die PS2. Und auch die Grafik ist zum Glück ja noch vollendet aber jetzt schon sieht es besser aus als der letzte. Zwar war der beste Teil der Auf Super NES, denn ich bis zur vergasung gezockt habe, aber dennoch der auf der PS One war mit Abstand der beste und ich glaube nur dieser hier auf der Cube wird es noch mal übertrumpfen. Und hört doch auf zu meckern, seit doch mit den Spielen die auf der Cube rauskommen doch mal Positiv eingestellt und nicht immer Negativ. Oder wollt ihr lieber das die spiele auf anderen Systemen erscheinen? Also ich freue mich schon jetzt und das was ich gesehen habe, hat mich sehr gefreut.

Gruss Eden

Verfasst am: 18.Dezember.2002 - 16:10 Uhr

Also die Boden-Texturen müssen noch ein wenig besser werden. Ist noch viel zu pixelig. Ansonsten sieht das Spiel schon ziemlich gut aus! Ich freue mich darauf! $row[emotion]

Verfasst am: 17.Januar.2003 - 13:58 Uhr

Ich freue mich schon wenn das spiel erst mal drausen ist!!!!

Verfasst am: 01.Mai.2003 - 11:09 Uhr

Erlichgesagt freue ich mich mich schon so richtig auf dieses geile spiel aber wann kommt es endlich raus!!!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!