Nintendofans.de aktuell Archiv

Crazy Taxi auf dem GBA

Sega bringt nun neben der Gameboy Advance Version von Jet Grind Radio einen weiteren DC-Klassiker auf Nintendo´s Kleinstem:
Crazy Taxi! Das "Crazy Taxi: Catch a Ride" betitelte Rennspiel soll 2 völlig neue Stadtareale, 9 Spielvarianten und die 4 Taxifahrer aus dem ersten Teil enthalten.
Da Jet Grind Radio als 3D-Spiel geplant ist, kann man annehmen, dass Sega auch hierbei versucht das Letzte aus der Hardware des GBA zu holen. In den USA darf man das Ergebnis dann ab dem 17. März 2003 begutachten

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Justgamers (Partner)
biza @09.Dezember.2002 - 14:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 11.Dezember.2002 - 19:31 Uhr

Solange es keine 1:1 Umsetzung wird wie bei der Cube Version, freu ich mich schon auf das Game.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!