Nintendofans.de aktuell Archiv

From Capcom with love!

Lange wurde gemunkelt und spekuliert, nun hat der japanische Videospiele-Publisher Capcom die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Mit der Ankündigung des neuen Capcom Production Studio 4 wurden gleich 5 Gamecube exklusive Spiele mitangekündigt. Die da wären:


Biohazard 4: Der langerwartete 4. Teil der Resident Evil-Serie war zwar schon für den GCN angekündigt, nun sind aber auch erste Details bekannt geworden. Hauptdarsteller wird Leon S. Kennedy sein, der uns bereits aus Teil 2 bekannt ist. Er legt sich diesmal direkt mit der mysteriösen Umbrella Corporation an. Das Spiel soll laut IGN übrigens Echtzeitgrafik bieten und keine vorgerenderten Hintergründe wie Teil 1 und 0. Erscheinungstermin: unbekannt


Viewtiful Joe: In diesem abgedrehten Sidescolling-2D-Action Spiel übernimmst du die Rolle eines Helden, der seinen Weg durch eine Comic-Welt fighten muss. Dabei liegt hier der Augenmerk darauf, dass ihr eure Moves möglichst schön ausführt. Erscheinungstermin: Frühjahr 2003 (Jap.)


Project Number 03: In diesem SciFi-Action-Game schlüpft ihr in die Rolle von Vanessa Z. Schneider, einer weiblichen Auftragkillerin, die mit ihrer Hi-Tech Laserkanone Mechs und Roboter eliminiert. Doch plötzlich gerät sie selbst ins Visier ihrer Feinde. Erscheinungstermin: Frühjahr 2003 (Jap.)


Dead Phoenix: Dieses Flight-Action Spiel versetzt euch in eine mittelalterliche Phantasy-Welt, in der ihr als Krieger Phoenix in der Luft schreckliche Monster und andere Kreaturen beseitigen müsst. Erscheinungstermin: Sommer 2003 (Jap.)


Killer 7: Wie der Name schon erahnen lässt, werdet ihr in diesem Spiel die Rolle eines Killer übernehmen. Sein Name ist Harman Smith, er sitzt im Rollstuhl und hat 7 unterschiedliche Persönlichkeiten. Und diese muss er auch alle nutzen, um in diesen Action-Adventure gegen seinen machthungrigen Erzfeind Kun Lan bestehen zu können. Erste Artworks deuten auf ein Spiel im cel-shaded Anime-Stil hin. Erscheinungstermin: Winter 2003

Finde ich interessant! (0)
S.T.E.G.I. @14.November.2002 - 14:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 16 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.November.2002 - 14:29 Uhr

Was!!??!! kein MegaMan???!!??

Verfasst am: 14.November.2002 - 14:42 Uhr

COOL RESIDENT EVIL 4
Yeeeeah

Verfasst am: 14.November.2002 - 14:45 Uhr

Resident Evil 4 war doch schon lange angekündigt und Mega Man steht auch schon längst auf den Releaselisten $row[emotion]

Verfasst am: 14.November.2002 - 14:55 Uhr

Die wirken ja alle allein vom Logo her schon wie Hits... *strahl*

Verfasst am: 14.November.2002 - 17:38 Uhr

Ja...das ist wohl wahr...ich freue mich auch...aber irgendwie bin ich auch etwas entäuscht. Denn für den Gamecube ist weder Onimusha, Devil May Cry oder Dino Crisis angekündigt. :sad: $row[emotion] $row[emotion]

Verfasst am: 14.November.2002 - 18:30 Uhr

CAPCOM RULEZZZZZ!!!!!!
endlich mal fett krasse zocks!!!
BIOHAZARD wird fett!!!!

Verfasst am: 14.November.2002 - 18:46 Uhr

Ich finde es klasse, dass Capcom nicht noch ein Devil May Cry oder noch ein Streetfighter oder so biring, sonder 4 nigel nagel neue Games. Killer/ klingt absolut goil. Ein schizofrener Killer im Rollstuhl!!

Verfasst am: 15.November.2002 - 11:38 Uhr

super capcom weiter. so schade das kein breath of fire game für den Gamecube erscheint.
Bio Hazard Zero und 4 werden bestimmt megageil. wer braucht dann noch so ne zweitklassigen spiele wie onimusha und Devil may cry.
nintendo rulz.

Verfasst am: 15.November.2002 - 18:12 Uhr

Ich freu mich schon auf Resi, hoffentlich wirds besser als Teil Zero der ja wohl nicht mit Rebirth mithalten kann...

Verfasst am: 15.November.2002 - 18:48 Uhr

Biohazard 4 wird das beste GCN Spiel aller Zeiten

Verfasst am: 17.November.2002 - 21:04 Uhr

hoffentlich sind RE Zero und RE4 nicht erst ab 18Jahren.
sonst kann ich sie mir nämlich nicht holen.

Verfasst am: 18.November.2002 - 13:40 Uhr

Resident Evil 4 wird das beste Gamecube spiel was es je in Echtzeitgrafik auf dem Cube gab!!!

Verfasst am: 18.November.2002 - 18:10 Uhr

Project Number 03!!!! Perfect Dark Zero hat ausgedient

Verfasst am: 18.November.2002 - 18:20 Uhr

Na ja ,ob RE Zero und 4 ab 16 sind oder werden ist arg zu bezweifeln!?
Trotzdem wird Resident Evil 4 der beste Survival-Horror Titel den es gibt und Silent Hill 3 hat keine chance

Verfasst am: 19.November.2002 - 20:10 Uhr

Mir ist eigentlich egal ob Resi ab 16 oder 18 ist, kriege hier in der Schweiz sowiso alles!!! :-)

Verfasst am: 19.November.2002 - 20:28 Uhr

Die grafik und atmosphäre bei Resi hat schon eine einstufung 18+ verdient . Capcopm hat ein grosses lob verdient denn diese spielehits können sich sehen lassen . Ein hoch auf Capcom und BIOHAZARD 4. Es tut mir ja sher leid für alle PS2 spieler das sie sich nur mit Silent Hill 3 begnügen müssen HAHA.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!