Nintendofans.de aktuell Archiv

Jedi Knight II:Jedi Outcast ist

Demnächst wird's auf Nintendo's GameCube heiss, denn jetzt dürfen Möchte-Gern-Jedis auch hier mit dem Lichtschwert losziehen, um der dunklen Seite eins über die Bretzel zu geben. Wie auf der offiziellen Website seitens Lucas Arts nun bestätigt wurde, haben die Umsetzungen von 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' für Xbox und GameCube nun den Gold-Status erreicht. Beide Versionen des auf dem PC äußerst erfolgreichen Ego- bzw. third Person Shooters werden nun für den Verkauf vervielfältigt und sollen in den USA schon bald erscheinen, sofern alles glatt geht.Angepeilt wird ein Release am 18. November diesen Jahres. Bleibt nur noch eins zu sagen:"Möge die Macht mit Dir sein".

Finde ich interessant! (0)
metalkaneda @21.Oktober.2002 - 17:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!