Nintendofans.de aktuell Archiv

Europa Releaseliste (GCN)!

Nintendo hat endlich eine neue Releaseliste für Europa veröffentlicht! Mario Sunshine wird, wie bereits vermutet, am 4. Oktober erscheinen. Natürlich hat Nintendo auch einige Überraschungen parat, so erscheint Wario World noch in diesem Jahr!

Software Releases:

- Turok Evolution: 06.09.2002
- Freekstyle: 06.09.2002
- Resident Evil: 13.09.2002
- Disney's Magical Mirror starr. Mickey: 13.09.2002
- Doshin the Giant: 20.09.2002
- Super Mario Sunshine: 04.10.2002
- Need for Speed: Hot Pursuit 2: 24.10.2002
- Eternal Darkness: 04.11.2002
- Die Hard: Vendetta: 08.11.2002
- StarFox Adventures: 22.11.2002
- Mario Party 4: 29.11.2002
- Tony Hawk's Pro Skater 4: 30.11.2002
- Wario World: 06.12.2002

Hardware Releases:

- Memory Card 251 Nintendo 20.09.2002
- Wavebird Controller 22.11.2002

Natürlich ist diese Liste nicht komplett, sie stellt lediglich eine Übersicht der kommenden Highlights dar.
Neben den offiziellen Releasedates hat die französische Seite Overgame.com noch eine Liste der Titel, die im nächsten Jahr erscheinen werden, veröffentlicht. Ob diese Liste aber vertrauenswürdig ist, bleibt abzuwarten!

- Donkey Kong Racing
- Eclipse
- Final Fantasy
- Kameo - Elements of Power
- Mario Kart for GameCube
- Perfect Dark Zero

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
Maestro @30.Juli.2002 - 14:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 30.Juli.2002 - 14:30 Uhr

Hmmm... Final Fantasy? Da kann man sich wirklich nicht sicher sein.
Und Perfect Dark Zero, ob das Spiel so schnell herauskommt ist auch nicht sooo glaubwürdig.
Naja, wir werden sehen.

Verfasst am: 30.Juli.2002 - 17:00 Uhr

GEIL!a kann man in Hinsicht auf diese drei RARE-Games ja nur froh sein, dass sie überhaupt noch erscheinen.FF und MARIOKART sind natürlich auch geil- aber was ist Eclipse?(written by Jan Stangenberg)

Verfasst am: 30.Juli.2002 - 18:19 Uhr

:urgs: Warum kann Resi nicht 'ne Woche früher erscheinen? Das würde mir viel besser in den Kram passen... schließlich muss ich am 13.9. schon wieder ackern *jammer*

Verfasst am: 30.Juli.2002 - 21:40 Uhr

also jeder Nintendofan dürfte sich vor Freude in die Hosen pissen, wenn man den diesjährigen Herbst betrachtet.
Da kann man nur auf einen prall gefüllten Geldbeutel hoffen!!!

Verfasst am: 31.Juli.2002 - 09:51 Uhr

Ist natürlich megageil das Wario World noch dieses Jahr erscheint. Auch sonst ist dieses Weihnachtslineup ziemlich prall.

Verfasst am: 31.Juli.2002 - 14:43 Uhr

Hey, das ist echt klasse, und da es auch noch von ign.com bestätigt ist, können die Release-Daen ruhig ernstgenommen werden $row[emotion]
Ich freu mich auf den Herbst wie kein zweite $row[emotion] und um Geld mach ich mir keine Sorgen... hab nämlich noch5 Tage vor SMS noch Geburtstag $row[emotion]

Verfasst am: 31.Juli.2002 - 19:20 Uhr

ich kapier nicht, warum ihr nintendofreaks resident evil kriegt. nintendo hat da sicher bestochen. kauft euch ne xbox und ihr werdet bereuen, je gamecube gespielt zu haben. die spiele und die grafik sind einfach so geil.

Verfasst am: 31.Juli.2002 - 21:17 Uhr

muhaha was is xbox?die dat sich in europa net wirklich verkauft und deswegen wirds ihr in eu wie der dreamcast gehn und Nintendo hat Resi bekommen weil sie ein gutes Produkt mit dem GC haben und das dat Microsoft mit derx-box net

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!