Nintendofans.de aktuell Archiv

Erstes Bildmaterial zu der Sonic Mega Collection!

Zu der vor kurzem angekündigten Sonic Mega Collection (siehe: News vom 5.Juli) wurden jetzt erste Screenshots und ein Logo veröffentlicht.

  • Sonic Mega Collection Gallery

    Finde ich interessant! (0)
    Maestro @13.Juli.2002 - 03:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 14.Juli.2002 - 02:28 Uhr

    Warum sind Sonic CD, Sonic Shuffle und Sonic R nicht mehr dabei? $row[emotion]

    Verfasst am: 14.Juli.2002 - 13:02 Uhr

    Was ist los? Vorher waren noch andere Titel angekündigt und jetzt stehen da ein paar andere Spiele. (darunter Sonic Spinball das ich wirklich cool finde)

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!