[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 6
NintendoFans.de - Sonic Mega Collection

Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Mega Collection

Bis vor kurzem war noch unklar, welche Spiele die Sonic Mega Collection beinhalten wird, doch diese Liste dürfte ein wenig Licht ins Dunkel bringen ;)

- Sonic the Hedgehog
- Sonic the Hedgehog 2
- Sonic the Hedgehog 3
- Sonic & Knuckles
- Sonic 3D Blast
- Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
- Sonic Spinball

Alle Sonic-Fans dürfen sich freuen, da bis auf Sonic Adventure 1 + 2 (separat erhältlich) alle großen Spiele der Serie auf der exklusiven GameCube Disk enthalten sein werden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameCube Europe
Maestro @05.Juli.2002 - 15:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 05.Juli.2002 - 20:14 Uhr

Geil! Ich hab zwar schon 4 Spiele davon (Sonic1-3, Soníc§Knuckles)aber trotzdem werd ich es mir holen. (was ist eigentlich der Game Gear?)

Verfasst am: 05.Juli.2002 - 23:28 Uhr

Sollte die Liste wirklich stimmen, ist das Ding so gut wie gekauft!

Verfasst am: 06.Juli.2002 - 21:20 Uhr

Cooool. Ich liebter schon früher die Games auf dem Mega Drive. Das Ding ist auch bei mir so gut wie gekauft $row[emotion]) Achja, wann kommt den Sonic Adventure 1 Battle auf dem GCN =???

Verfasst am: 07.Juli.2002 - 20:04 Uhr

Wenn Sonic2&Knuckles und Sonic3&Knuckles auch spielbar sind, is es gekauft. Als Hypersonic, Hyperknuckles und Supertails (gibts nur bei Sonic3&Knuckles) zu spielen is nämlich der absolute Hit.

Verfasst am: 10.Juli.2002 - 20:53 Uhr

Supertails war cool, der hatte ein paar Vögel sich. Schade das Sonic Spinball nicht dabei ist. (ach...*träum*)

Verfasst am: 14.Juli.2002 - 12:50 Uhr

Was ist mit der Liste? Die hat doch vorher noch anders ausgeschaut,oder?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!