Nintendofans.de aktuell Archiv

Der blaue Igel rennt wieder!

Gleich drei neue Titel wurden von Sega für GameCube und GameBoy Advance angekündigt. Für den GCN werden eine Umsetzung von Sonic Adventure (Dreamcast) und die Sonic Mega Collection erscheinen. Sonic Advance 2 für den GBA, eine Fortsetzung des Jump' Runs Sonic Advance macht das Trio komplett. Sega plant die Sonic Mega Collection und Sonic Advance 2 auf der diesjährigen World Hobby Fair Messe (13-14 July/Japan) zu zeigen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Planet Gamecube
Maestro @01.Juli.2002 - 13:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 02.Juli.2002 - 17:11 Uhr

Da kauf ich mir sicher eins davon

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!