Nintendofans.de aktuell Archiv

Links Gastauftritt in Soul Calibur 2

Link in Soul Calibur 2Nach seinem Auftritt in Smash Bros. wird sich Link wohl auch durch die GameCube-Umsetzung von Soul Calibur 2 prügeln. Dort ist Link einer der versteckten Charaktere. Link wird übrigens natürlich exklusiv in der GameCube-Version zu finden sein. Da diese Information sowohl von IGN als auch von Gamers.com unabhängig voneinander bestätigt wird, ist davon auszugehen, dass es sich nicht um eine Fälschung handelt.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @11.Juni.2002 - 15:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.Juni.2002 - 22:13 Uhr

Klar. Deshalb steht auch nichts davon bei IGN und namcoarcade.com.
Außerdem fällt auf das Link genauso dasteht wie in dem guten alten Spaceworld 2000 Trailer. Auf http://www.namcoarcade.com.xohost.com/so ulcalibur2/digical_chargfx.asp?cr=max#ro w1 findet man sogar ein Bild, wo Asteroth so dasteht, wie auf dem Bild mit Link, nur ohne Link. Natürlich ist es kein Fake $row[emotion]

Verfasst am: 12.Juni.2002 - 06:30 Uhr

Es steht bei ign... und der screen ist natürlich ne fälschung, und das soll er auch sein. War ja blos nen Beispiel (von ign oder vom wem auch sonst..) wie es vielleicht aussehen könnte...

Verfasst am: 12.Juni.2002 - 15:26 Uhr

Supa!!Gleich noch ein Grund sich das Spiel zu kaufen :-) Was ich bis jetzt gesehen hab war ja schon nich ohne und wenn dann Link noch dabei ist *schwärm*

Verfasst am: 13.Juni.2002 - 21:38 Uhr

Macht euch keine großen Hoffnungen Leute! Es wurde jetzt nämlich bestätigt das Link doch kein versteckter Charakter sein wird.
!!!!!SCHADE!!!!!

Verfasst am: 13.Juni.2002 - 22:19 Uhr

@hatsni
Das mit "Fälschung" bezog sich auch auf die Nachricht an sich, nicht auf das Bild.

Verfasst am: 13.Juni.2002 - 22:19 Uhr

achja, und an den letzten Gast:
Es gab noch _kein_ offizielles Dementi der News!!! Ein Namco-Angestellter aus dem Vereinigten Königreich™ sagte lediglich, dass er persönlich noch nichts davon gehört hätte. Das heißt gar nichts.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!