Nintendofans.de aktuell Archiv

Mit Ubi Soft einen GameCube gewinnen

Wer noch keinen GameCube sein Eigen nennen darf, der kann nun mit Ubi Soft Einen gewinnen! Um den Cube abzustauben, müsst Ihr einfach die folgende Frage beantworten:
Welche der Zeichentrickfiguren stammt nicht aus der Feder von Walt Disney?
a. Mickey Maus
b. Donald Duck
c. Bugs Bunny
d. Tarzan
Nicht wirklich schwer, oder? Zur Sicherheit könnte auch ein Blick auf unsere GameCube Tests helfen, denn dort haben wir gleich zwei von Ubi Soft vertriebene Disney-Titel getestet. Die Lösung solltet Ihr bis zum 26.5.2002 per Email an Ubi Soft schicken. Welche Preise Ihr noch abstauben könnt, erfahrt ihr hier.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @15.Mai.2002 - 20:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.Mai.2002 - 22:19 Uhr

Das find ich ganz toll von dir, das zu schreiben ThE CaPtAiN.

PS: Achtung, Schleimspur!

Verfasst am: 15.Mai.2002 - 22:49 Uhr

sonst noch irgendwelche sinnentleerten Bemerkungen?

Verfasst am: 16.Mai.2002 - 12:50 Uhr

Ähm...
Eigentlich wollte ich micht nur bei dir bedanken das diesen Link angegeben hast, aber dann überkam mich Trottel wieder die Dummheit nen blöden Witz draus zu machen.

Verfasst am: 16.Mai.2002 - 17:27 Uhr

Die Antwort ist übrigens Donald Duck, das ist nämlich auch eine Figur von Nintendo $row[emotion]

Verfasst am: 16.Mai.2002 - 17:51 Uhr

METROID PRIME , ICH FRAGE DICH NOCHMAL WILLST DU MEIN FREUND WERDEN ? ? ? ÜBRIGENS WENN DU MEIN FREUND SEIN WILLST , DANN STELL DICH NICHT SO AN ! ! ! DIE ANTWORT HEIßT NICHT DONALD DUCK , SONDERN BUGS BUNNY ! ! !

Verfasst am: 16.Mai.2002 - 20:08 Uhr

Was du nicht sagst...
Kleine Frage: Wie alt bist du?

Verfasst am: 16.Mai.2002 - 22:15 Uhr

ALSO , ICH BIN 17 JAHRE ALT !

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!