Zum Inhalt springen
The Rogue Prince of Persia erhält umfangreiches Jubiläums-Update

The Rogue Prince of Persia erhält umfangreiches Jubiläums-Update

Ulrich

The Rogue Prince of Persia feiert das erste Jubiläum seiner Version 1.0 und bekommt passend dazu ein umfangreiches Update spendiert. Die neue Version ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar und bringt neben Verbesserungen auch neue Inhalte für den Roguelite-Action-Plattformer.

The Rogue Prince of Persia

NSW2

Entwickler
Ubisoft
Publisher
Ubisoft
Konsole
NSW2
Spieler
1 lokal
Freigabe
USK ab 12

Zu den größten Neuerungen gehören die Kampfzonen. In diesen Arenen müssen mehrere Wellen immer stärker werdender Gegner besiegt werden. Außerdem hält eine neue Mechanik Einzug, mit der sich Gegner einfrieren oder verlangsamen lassen.

Wer es besonders schnell mag, kann sich im neuen Speedrun-Modus austoben. In diesem speziellen Zeitangriff werden die Läufe mit integrierten Timern erfasst, wodurch es vor allem auf schnelle Bewegungen und eine möglichst effiziente Route ankommt.

Auch beim normalen Spielfortschritt wurde Hand angelegt. Die ersten Biome wurden verkürzt und gleichzeitig anspruchsvoller gestaltet, wodurch das schnelle Parkour-Gameplay stärker in den Mittelpunkt rücken soll. Zudem wurde der abschließende Palast-Boss komplett überarbeitet. Der Gegner wurde neu gestaltet und soll nun eine größere Herausforderung darstellen, die besser zu den starken Builds am Ende eines Durchlaufs passt.

Darüber hinaus dürfen sich Spielerinnen und Spieler über zwei neue Waffen sowie vier neue Werkzeuge freuen. Diese eröffnen weitere Möglichkeiten, Gegner auszuschalten oder ihnen auszuweichen.

Das Jubiläums-Update setzt damit vor allem auf neue Herausforderungen, zusätzliche Ausrüstung und Anpassungen am Level- und Bewegungsdesign, ohne die schnelle Mischung aus 2D- und 3D-Parkour aus den Augen zu verlieren.

Reactions

👍
❤️
😂
😮
🔥
👀
🤔
🎮
🎉

0 Kommentare

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!