Zum Inhalt springen
Kommt 2028 ein neuer Film von Nintendo und Illumination?

Kommt 2028 ein neuer Film von Nintendo und Illumination?

Ulrich

Nach dem riesigen Erfolg von Der Super Mario Bros. Film und der anhaltenden Popularität eines weiteren Mario-Abenteuers liegt eine Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Illumination Entertainment mehr als nahe.


Ein neu aufgetauchtes Dokument von Universal Pictures deutet genau darauf hin: Demnach befindet sich ein bislang unangekündigter animierter Eventfilm der beiden Unternehmen in Planung. Besonders spannend ist dabei ein konkreter Termin, der bereits genannt wird, nämlich der 12. April 2028.

Offiziell bestätigt wurde das Projekt bisher noch nicht. Dennoch sorgt der Fund für Gesprächsstoff und lässt Fans auf eine baldige Ankündigung hoffen. Sobald es Neuigkeiten gibt, dürfte das Interesse entsprechend groß sein.

Reactions

👍
❤️
😂
😮
🔥
👀
🤔
⭐
🎮
🎉

0 Kommentare

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!