
Wurde der Switch-Nachfolger auf der gamescom präsentiert?
Ulrich
Wie Eurogamer berichten und VGC durch eigene Quellen bestätigen, hat Nintendo wohl die gamescom genutzt, um verschiedenen Entwicklern den Switch-Nachfolger zu präsentieren.

Es sollen einige Tech-Demos gezeigt worden sein. Eine davon dürfte eine verbesserte Version - mit höherer Auflösung - von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gewesen sein.
Eine weitere Quelle besagt, dass die "The Matrix Awakens Unreal Engine 5 Techdemo" ebenfalls dabei war. Diese wurde damals entwickelt, um die Leistungsfähigkeit der PS5 und XBox Series X|S zu demonstrieren. Wir sprechen hier also auch von DLSS von Nvidia und Raytracing.
Erscheinen soll die neue Konsole bereits 2024. Wir können gespannt sein was hinter den Gerüchten ist.
Reactions
👍
❤️
😂
😮
🔥
👀
🤔
⭐
🎮
🎉
0 Kommentare
Noch keine Kommentare. Sei der Erste!