
Disney Neuauflagen als Remaster geplant
Eine Zusammenstellung von Spielen, die auf den Disney-Klassikern von Mitte der 1990er Jahre basiert, wurde auf einer GameStop-Manager-Konferenz vorgestellt.
Das erste Mal von Twitter-User @WolverineFactor gemeldet und durch ein an GameXplain gesendetes Bild bestätigt, erscheint im Oktober eine Zusammenstellung der Spiele Lion King (Multiplattform) und Aladdin (Super Nintendo und Mega Drive).
Laut der Twitter-Quelle werden die Original-Soundtracks zusätzlich zu einer unspezifischen Neuaufbereitung der Grafiken für High Definition enthalten sein. Es ist nicht bekannt, wer als Publisher fungieren wird, da das Super Nintendo Aladdin-Spiel von Capcom entwickelt und veröffentlicht wurde, während die anderen Spiele in der Sammlung von Virgin Interactive veröffentlicht wurden.

Weitere Details werden erwartet, wenn das Spiel morgen an den GameStop-Standorten zur Vorbestellung freigegeben wird.