
Nintendo Badge Arcade ab 13. November
Ihr findet euer 3DS Home Menü zu langweilig? Dann freut euch auf Nintendo Badge Arcade Japaner konnten diese kostenlose App schon länger nutzen, doch nun erscheint sie am 13. November auch in Europa!
Hierbei handelt es sich um die elektronische Variante eines Greifautomaten, in dem man Sticker im Nintendo-Design für sein Menü freischalten kann. Täglich werden verschiedene Kranspiele mit einzigartigen Marken hinzugefügt. Der Haken: täglich kann man nur einmal kostenlos seine Fähigkeiten trainieren. Preise werden hier nicht ausgegeben, aber ihr habt in diesen 5 Versuchen die Chance, ein tatsächliches Spiel zu gewinnen. Ansonsten müsst ihr für ein Spiel mit 5 Versuchen 0,99€ bezahlen.
Was haltet ihr von dem Konzept? Würdet ihr die Marken lieber wie Designs kaufen, oder findet ihr es toll, mit einem kostenlosen Download Marken erspielen zu können?