Zum Inhalt springen
Pokédex Pro als App

Pokédex Pro als App

Benjamin A.


Nintendo will keine Spiele für iOS entwickeln. Nichtsdestotrotz ist es nichts Neues, dass die Pokémon Company trotzdem Apps entwickelt. Nun gibt es seit heute auch eine abgewandelte Form des Pokédex Pro für japanische iOS-Systeme.

Wie die 3DS Variante beinhaltet die App Informationen zu jedem Monster, welche als Polygon-Modelle über den Bildschirm hüpfen (in dieser Variante wohl nicht in stereoskopischem 3D). Der Hauptunterschied ist, dass man um 170 Yen nur das Starterpaket mit den Einall-Monstern kauft. Zusätzliche Regionen müssen für je 500 Yen dazu gekauft werden, was bei Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh ganze 2170 Yen (~20€) ausmacht.

Insgesamt kommt euch die 3DS Version in Europa also billiger. Allerdings fehlt einem hier die Möglichkeit des individuellen Hinzukaufens. Was meint ihr? Bevorzugt ihr die App, oder den 3DS-Titel? Findet ihr die Preise gerechtfertigt?

Pokédex App

Reactions

👍
❤️
😂
😮
🔥
👀
🤔
🎮
🎉

0 Kommentare

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!