Zum Inhalt springen
Stimme von Mario per Zufall interviewt

Stimme von Mario per Zufall interviewt

Benjamin A.

"Sobald ich das Messegelände verlasse, bin ich anonym für den Rest der Welt. Das ist die perfekte Art von Berühmtheit."

Das sagte Charles Martinet damals, als wir ihn auf der Gamescom 2010 fragten, ob ihn Leute auf der Straße erkennen würden.

Nun passierte es einem australischen Fernsehsender, dass sie den Schauspieler auf einem australischen Flughafen interviewten, allerdings nicht in seiner Funktion als Stimme von Super Mario, sondern als Passagier eines aufgehaltenen Fluges. Hier der Bericht, wie er im Fernsehen zu sehen war:


Einem Youtube-Kommentar nach zu urteilen (angeblich von Charles Martinet höchstpersönlich) war dem Filmteam vor Ort aber durchaus bewusst, wen sie da getroffen hatten:

"I did a whole bunch in Mario voice! But they just used the one sentence...

I said "Australia is numba one!!!!"... the reporter and camera guy were great... but I think their producer just wanted a short thing. Too bad!"

Der Kanal des Kommentators wurde erst gestern erstellt und hat bisher erst eine Hand voll Abonennten, ob das Kommentar daher tatsächlich vom Martinet selbst stammt ist daher nicht gesichert, auch wenn er zur freudig-fröhlichen Art des Synchronsprechers passen würde.

Reactions

👍
❤️
😂
😮
🔥
👀
🤔
🎮
🎉

0 Kommentare

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!