The Grinder: Interview, Bilder, Musik
High Voltage Software hat heute gegenüber IGN einen weiteren neuen Titel vorgestellt. Das düstere Setting von The Grinder schickt den Spieler auf die Jagd nach Zombies, Werwölfen und anderen Monstrositäten. Das Interview von IGN könnt ihr euch hier anschauen.
Hier einige der Kernaussagen:
Das Spiel wird frühstens Ende 2010 erscheinen, ein Publisher wurde noch nicht gefunden.
Der Coop-Modus, in welchem die gesamte Kampagne gespielt werden kann, funktioniert sowohl on- als auch offline mit bis zu vier Spielern.
Die vier Hauptcharaktere verfügen über eigene Fähigkeiten und Waffen.
Wii Motion Plus wir unterstützt. Die Steuerung des Spiels soll wie bei The Conduit frei einstellbar sein und möglichst viel Komfort mit sich bringen.
Voice-Chat über Wii Speak wird ebenfalls möglich sein.
Das Spiel soll problemlos bis zu 65 Gegner gleichzeitig auf dem Bild darstellen können.
Herumliegende Gegenstände und Objekte können zur Bekämpfung von Gegnern oder für andere Zwecke benutzt werden.
Auf der E3 2009 werden mehr Informationen und Material herausgegeben.
Einen Eindruck von dem Spiel könnt ihr euch mit diesem Video verschaffen, welches Bilder und Musikproben kombiniert: