Zum Inhalt springen
Zuschauermodus in Super Smash Bros. Brawl!

Zuschauermodus in Super Smash Bros. Brawl!

Dark Dragon

Wie viel Spaß das Zuschauen macht, wissen wir schon seit der Erfindung des Fernsehrs. Als die Spiele auf dem PC in die Onlinewelt eintauchten, wurde auch dort das Potential des Zuschauens schnell entdeckt. Selbst wenn wir darauf warten bei einem Shooter wieder ins Spiel zu kommen, dürfen wir uns anschauen, wen unser Gegner als nächstes tötet.

Mit Super Smash Brothers Brawl, will uns Nintendo scheinbar zeigen, dass sie beim Thema online nicht geschlafen, sondern als stiller Beobachter fungiert haben. Gestern wurde bekannt gegeben, dass Super Smash Brothers Brawl einen Zuschauermodus bietet. Beim Onlinespiel kann entschieden werden, ob das Spiel für Zuschauer freigegeben werden soll oder nicht. Wählt nun jemand den Zuschauermodus aus, kann er Münzen auf die verschiedenen Teilnehmer setzen und danach natürlich zuschauen! Das ganze läuft über die Wi-Fi Connection, allerdings werden Namen bei diesem Modus nicht angezeigt. Selbst wenn man auf die falsche Person setzt, gewinnt man am Ende tolle Sticker, die man wie bereits zuvor angekündigt aufkleben und fotogrefieren kann.

"Es wird sein, als liefe eine Dauersendung von bombastischen Kämpfen auf deinem Fernseher!"

Das alles ist ein weiterer wichtiger Schritt ins Onlinegeschäft für Nintendo und ich bin mir sicher es werden noch einige Geheimnisse gelüftet.

Reactions

👍
❤️
😂
😮
🔥
👀
🤔
🎮
🎉

0 Kommentare

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!