Zum Inhalt springen

GUN ab heute im Handel

Shiek Katzenwald

Burglengenfeld, 10 November 2005 – Schwingen Sie sich in den Sattel! GUN™, der mit Spannung erwartete Action-Titel von ACTIVISION ist ab heute erhältlich. GUN wurde von Neversoft Entertainment, den Machern der berühmten Tony Hawk - Videospielreihe entwickelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Colton White, einem Revolverhelden, der sich seinen Weg durch den Wilden Westen des späten 19. Jahrhunderts bahnt. Spannende Duelle und überraschende Überfälle sind dort an der Tagesordnung und die Grenzen zwischen Gut und Böse sind nicht immer klar gesteckt.

"GUN versetzt die Spieler in eine Zeit der amerikanischen Geschichte zurück, in der es praktisch keine Gesetze gab und der einzig wahre Freund eines Mannes seine Waffe war", so Dusty Welch, Vice President of Global Brand Management von ACTIVISION Publishing. "Die Spieler werden gefesselt sein von diesem epischen, frei begehbaren Action-Adventure, das ihnen alles abverlangt, während sie der rauen Umgebung des amerikanischen Westens trotzen und sich gegen zahlreiche Feinde zur Wehr setzen müssen."

Auf der Suche nach den Mördern seines Vaters tritt Colton White gegen korrupte Gesetzeshüter, einen mörderischen Priester, und abtrünnige Kavalleriesoldaten an. Dabei kämpft er vom Rücken seines Pferdes aus, sackt Kopfgelder ein und bringt Züge unter seine Kontrolle. Während er durch Berglandschaften, Wüsten und geschäftige Westernstädtchen reitet, wird er in ein Epos voller Betrug, Gier und Hinterlist verstrickt.

GUN entstammt der Feder des Drehbuchautors Randall Jahnson, der bereits an Die Maske des Zorro und The Doors mitwirkte. Die Geschichte wird von hochkarätigen Sprechern wie Thomas Jane als Revolverheld Colton White; Kris Kristofferson als Coltons Vater, der Trapper Ned; Tom Skerritt als Widerstandskämpfer Clay Allison; Brad Dourif als durchtriebener Priester Josiah Reed; Ron Perlman als Hoodoo Brown, der Bürgermeister von Empire, New Mexico, und Lance Henriksen als der besessene Tyrann Thomas MacGruder vertont. Um die Atmosphäre zu erhalten ist die Sprachausgabe im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln. GUN ist zum empfohlenen Verkaufspreis von € 59,99 für PlayStation®2, Microsofts Xbox® und Nintendo GameCube™ und Windows® PC erhältlich. Am 24. November wird der Titel auch für Microsofts Xbox 360™ erscheinen. GUN hat eine Altersfreigabe „Freigegeben ab 16 Jahren gemäß §14 JuSchG“ erhalten.

Reactions

👍
❤️
😂
😮
🔥
👀
🤔
🎮
🎉

0 Kommentare

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!