IGNpocket hat seine Spione ausgesandt und bereits jetzt die Spiele herausgefunden, die Nintendo auf der E3 für den Gameboy Advance zeigen will. Diese wären:
Wario Land 4 - Wie bereits bei der Spacworld bekannt wurde, soll Mario's böser Cousin diesmal ein Rollenspiel bestreiten.
Diddy Kong Pilot - Wie es aussieht, scheint Rare hier an einem "Diddy Kong Racing"-Nachfolger ohne Karts und Hovercrafts zu arbeiten.
Banjo-Kazooie: Gruntilda's Revenge - Der erste Handheld-Auftritt von Rare's dynamischen Duo wurde bereits für den GBC erwartet und wird jetzt anscheinend für den GBA erscheinen.
Advance Wars - Japanisches Strategiespiel, welches bereits auf der Spaceworld gezeigt wurde.
Sabrewulf - In den frühen 80er Jahren, als Rare noch Ultimate hieß, haben sie für das "Spectrum"-System die Sabre Wulf Serie ins Leben gerufen. Nach den Hinweisen aus Banjo - Tooie haben wir an eine Gamecube-Umsetzung gedacht. Nun scheint aber der GBA mit diesem Spiel bedacht zu werden.
Sollten weitere Spiele auftauchen, werdet ihr es von uns erfahren. :)