Nintendofans.de aktuell Archiv

Doshin ab März in Japan

Nintendo plant die GameCube Version von Kyojin no Doshin (Doshin the Giant) am 15. März dieses Jahres in Japan rauszubringen. Die Cube Version wird gegenüber der 64DD Version mit verbesserter Grafik und neuen Modi aufwarten. Bei CoreMagazine.com gibt's neue Screenshots des Games. Sie sind zwar etwas klein, aber trotzdem einen Blick wert. Zu finden sind sie hier

Finde ich interessant! (0) - Quelle: coremagazine
BIGBen @03.Januar.2002 - 21:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 04.Januar.2002 - 21:11 Uhr

Endlich kann ich das SPiel mal spielen.
Dieser Titel hat mich schon immer interessiert

Verfasst am: 04.Januar.2002 - 23:36 Uhr

Naja, ob das Spiel jemals als PAL rauskommt, darf bezweifelt werden, obwohl mich das Spielprinzip persönlich auch reizen würde.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!