Nintendofans.de aktuell Archiv

Pal GCN im März 2002?

Und schon wieder ein Hinweis auf den März 2002 als Zeitraum für den GameCube-Launch als Pal-Version. Diesmal kommt er von der Nintendo-Homepage von Neu Seeland. Dort soll laut Infos der Seite der GCN im März 2002 zusammen mit folgenden Spielen erscheinen:

  • Luigi's Mansion
  • Wave Race: Blue Storm
  • Rogue Leader
  • Pikmin
  • Super Smash Brothers Melee
  • Eternal Darkness
  • Kameo
  • NBA Courtside 2002
  • Animal Forest
    Ob das auch für Europa gilt ist nocht bekannt. Und ob die angegeben Spiele alle zum Launch kommen (Bsp. Kameo, vermutlich wurde es mit Star Fox Adventures verwechselt) ist auch fraglich. Abwarten, hoffen und Tee trinken!

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Tendobox.com
    Seppel @02.November.2001 - 16:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!