Nintendofans.de aktuell Archiv

[News] Pokémon Pokopia: Neues Seilspringen-Event



Im nächsten Event von Pokmon Pokopia wird es sportlich: Ab dem 19. April könnt ihr vor dem Pokmon Center mit Bisasam ein Seilspring-Minispiel starten und dabei je nach Leistung unterschiedliche Belohnungen erhalten. Die Aktion läuft bis zum 26. April um 4:59 Uhr (Ortszeit).

Spieler haben bereits mögliche Rewards aus den Spieldaten abgeleitet, offiziell bestätigt sind diese jedoch nicht. Je nach erreichter Sprungzahl reichen die Belohnungen von Beeren über Sternenstücke bis hin zu seltenen Items und einem Pokal für besonders hohe Werte.

Das Minispiel kann auch im Multiplayer gespielt werden. Dabei zählt zwar der beste gemeinsame Rekord, die Preise erhält jedoch nur der Host der Sitzung.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Pokemon.com
Ulrich @16.April.2026 - 16:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Zeratul und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.