Nintendofans.de aktuell Archiv

1080° Snowboarding 2 offiziell eingestellt.

Gerüchte kursierten bereits seit einer Weile im Netz, nun ist Tatsache geworden was viele bereits vermutet haben. Das Snowboardspektakel 1080° Snowboarding 2 wurde eingestellt. Gründe dafür wurden keine näheren genannt. Giles Goddard, der Entwickler von 1080° auf dem N64 ist nun zu Nintendo zurückgekehrt und arbeitet an dem Spiel Doshin the Giant, welches Ende Januar 2002 auf den jp. Markt kommen soll.

Finde ich interessant! (0)
Creed @26.Oktober.2001 - 08:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!