Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo veröffentlicht Nintendo Sound Clock: Alarmo

Wer hätte zu dieser Zeit damit gerechnet? Alle warten sehnsüchtig auf die Ankündigung und weitere Details zur Nachfolgekonsole unserer geliebten Nintendo Switch. Auch wir imTeam haben uns in der allerersten Podcastfolge von Switch2Chill (dem offiziellen Podcast von Nintendofans.de) bereits ausgiebig über Gerüchte, Wünsche und Wahrscheinliches unterhalten.
 
Aber unser japanisches Lieblingsunternehmen macht eben immer etwas, was man nicht erwartet hätte. So gibt es nun die jahrelang in der Schublade verschwundene Initiative "Quality of Life" zu sehen, an der Nintendo einige Zeit herumgewerkelt hat.

Herausgekommen ist ein intelligenter Wecker, der euch mit Sensoren beim Aufwachen und Aufstehen begleitet. In feinster Nintendo Manier dürft ihr euch derzeit über 35 Musikstücke aus 5 Nintendo Titeln freuen, die mit der Zeit um weitere Franchises und Melodien erweitert werden.



Bei der Nintendo Sound Clock: Alarmo könnt ihr euch darauf verlassen, dass die Bewegung beim Aufstehen über Sensoren erfasst wird, sodass der Wecker nicht länger oder energischer klingelt, sondern euch stattdessen z.B. mit Marios ikonischem Münzgeräusch belohnt. 

Alarmo verfügt über einen eingebauten Lautsprecher, ein Display, das auch Stundentöne zur vollen Stunde ausspielt und in der Uhranzeige den jeweiligen Nintendo-Charakter darstellt, aus deren Franchise ihr einen Weckton ausgewählt habt. So kann eure Nintendo Sound Clock: Alarmo durch Link oder Mario verziert werden, aber auch Helden aus Splatoon oder Pikmin. Außerdem gibt es eine Schlaf- bzw. Aufwachstatistik.

Die Soundwatch ist vorerst nur für Mitglieder des Nintendo Switch Online Programms bestellbar und bis Mitte Januar exklusiv über den My Nintendo Store bestellbar. Der Preis liegt bei 99,99, ein Netzteil wird zusätzlich benötigt.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo DE
Maik @17.Oktober.2024 - 11:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!