Nintendofans.de aktuell Archiv

Action-RPG Elrentaros Wanderings erscheint im August

Red Art Games hat angekündigt, dass Rear Sekai, das Action-RPG aus dem japanischen Hause HAKAMA, am 16. August 2024, in Nordamerika und Europa veröffentlicht wird. Bei uns erscheint der Titel unter dem Namen Elrentaros Wanderings in digitaler Form.

Neben einer Standard Edition gibt es auch eine Deluxe Edition, sowie eine Collectors Edition in physischer Form. Hier müssen sich Fans aber noch bis zum 11. Oktober 2024 gedulden. Vorbestellbar ist sie bereits unter diesem Link.

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @29.Juni.2024 - 10:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.