Nintendofans.de aktuell Archiv

"LEGO The Legend of Zelda" erscheint am 1. September



Die Gerüchte halten sich bereits sehr lange und immer wieder tauchten Fanbauwerke aus Lego zu "The Legend of Zelda" auf.

Nun hat es aber The LEGO-Group offiziell gemacht und nach "LEGO Super Mario" und "LEGO Animal Crossing" folgt nun "LEGO The Legend of Zelda".

Bereits am 1. September 2024 erscheint das Deku-Baum-2-in-1-Set aus dem N64-Klassiker. Auch ist es möglich den Baum so zu verändern, um ihn aus seinem Auftritt in "Breath of the Wild" nachzustellen. Dennoch solltet ihr etwas Kleingeld haben, denn die Kosten des 2500-Teile-Bauwerkes belaufen sich auf 300 Euro.

Mini-Figuren von Link und Prinzessin Zelda sind ebenfalls enthalten. Wer jetzt richtig Lust hat, der kann sich das Set bereits im offiziellen Lego-Store vorbestellen.


Finde ich interessant! (1)
Ulrich @28.Mai.2024 - 17:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.