Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Direct im Juni und neue Konsole bestätigt!

Seit längerer Zeit brodelt die Gerüchteküche und es wird wie wild über eine neue Nintendo-Konsole spekuliert. Naja, die Switch hat schon einige Jahre auf dem Buckel und es ist jetzt nicht so eine große Überraschung das etwas Neues kommt. Nun gibt es aber eine offizielle Bestätigung. Furukawa, CEO von Nintendo, hat bekanntgegeben, dass der Nachfolger der Nintendo Switch noch in diesem Geschäftsjahr, welches vom April 2024 bis März 2025 geht, präsentiert wird.

Im Juni wird es auch eine neue Nintendo Direct-Ausgabe geben. Informationen zum Nachfolger wird es wahrscheinlich noch nicht geben, eher einen Ausblick auf das Line-Up in der 2. Jahreshälfte.

 

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @08.Mai.2024 - 21:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.