Nintendofans.de aktuell Archiv

Nfans.de wünscht Frohe Ostern & packt ein Oster- Gewinnkörbchen!

Das gesamte Nintendofans.de Team wünscht euch Frohe Ostern! Wir hoffen, ihr hattet ein fantastisches Wochenende. Zum krönenden Abschluss gibt’s von uns noch einmal ein tolles Gewinnspiel mit großartiger Unterstützung von Nintendo.




Zu gewinnen gibt es:

1x Nintendo Switch Lite

1x Princess Peach: Showtime!

Sicherlich habt ihr schon einen Blick in unsere Review zu Princess Peach Showtime werfen können. Peach wird in ihrem neuesten Abenteuer kurzerhand vom Theatergast zum Bühnenstar. Denn das Funkeltheater wird von der gemeinen Sauertruppe heimgesucht und alle Hauptdarsteller eingesperrt, sodass ihre Stücke zu einer düsteren Version verkommen. Doch nicht mit Peach! Ihr schlüpft in mehr als 10 Kostüme, werdet zum Beispiel zur Cowgirl, Ninja oder auch Meerjungfrau Peach. Selbst für Superhelden und Musketier-Fans ist etwas dabei. Aber lasst euch selbst überraschen und taucht ein in die 30 spannenden Level und aufregenden Bosskämpfe!




Was ihr tun müsst:

via Instagram oder Facebook

*Erzählt uns von euren Ostertraditionen & welches Peach Kostüm euch am besten gefällt?

* Lasst ein Follow da, liked und speichert den Beitrag!

* Verlinkt 3 Freunde

* Extra-Lose gibt es fürs Teilen des Posts und liken/kommentieren älterer Beiträge

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.04.2024 um 16:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 12 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Je Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Nintendo
Maik @01.April.2024 - 22:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.