Nintendofans.de aktuell Archiv

Rise of the Rōnin im Test (Playstation 5)


Das historische Japan erfreut sich momentan großer Beliebtheit. Den Anfang machte Gost of Tsushima (PS4/PS5), danach folgte Blue Eye Samurai (Netflix) und seit kurzem könnt ihr jede Woche eine neue Folge von Shōgun auf Disney+ genießen. Mit Rise of the Rōnin für die Playstation 5 versucht nun Team Ninja den Trend fortzusetzen.

Ob sich der Ausflug in asiatische Gefilde lohnt, erfahrt ihr hier in unserem Off-Topic-Test zu Rise of the Rōnin für die PS5.

Finde ich interessant! (3)
Ulrich @29.März.2024 - 12:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!