Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu OTXO

So alt wie die Gaming-Industrie selbst, so alt ist die Produktion von sogenannten Clones. Spielen, die ihrem Vorbild sehr ähnlich sind bis hin zur 1 zu 1 Kopie. Bei OTXO drängt sich der Vergleich mit dem superben Hotline Miami direkt auf, wobei das vorliegende Spiel mit seiner schwarz-weiß-rot-Optik seinen eigenen Hingucker mitbringt. Kann das Game aber auch spielerisch überzeugen und auf eigenen Beinen stehen? Wir wären nicht Nintendofans.de, wenn wir dieser Frage nicht intensiv nachgehen würden in unserem Nintendo Switch-Test von Otxo!

Finde ich interessant! (2)
MatEusZ @28.März.2024 - 17:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!