Nintendofans.de aktuell Archiv

Princess Peach: Showtime! im Nintendo Switch Review-Auftritt

So einige Jahre mussten vergehen seit 2005, ehe Princess Peach nun zu ihrem nächsten Auftritt kommt. Diesmal will sie es in Princess Peach: Showtime! vor die ganz große Bühne schaffen und besucht das Funkeltheater! Doch natürlich ist das Übel nicht weit und die Schurken der „Sauertruppe“ vermiesen den Theaterbesuchern die schönen Aufführungen, indem sie sie in eine düstere Version verwandeln und obendrein die Hauptdarsteller einsperren. Wie sich nun Peach selbst im Scheinwerferlicht präsentiert und dabei in verschiedene Kostüme schlüpft, verraten wir euch in diesem Nintendofans.de Switch Test zu Princess Peach: Showtime! – natürlich mit einem umfassenden Eindruck, ob Stehende Ovationen angebracht sind!

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo DE
Maik @28.März.2024 - 15:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!