Nintendofans.de aktuell Archiv

SOUTH PARK: SNOW DAY! im eingefrorenen Switch Test

Wie krass war bitte damals der Release der ersten South Park Folgen? Solche Worte und Themen hat man damals noch nie im Free-TV gesehen. 1997 hätte wohl niemand gedacht, dass irgendwann Nintendofans.de einen Test zum nun mehr dritten South Park Abenteuer auf der Switch schreiben wird oder? Und doch ist es nun so weit und hier kommt die Review zu SOUTH PARK: SNOW DAY!


Finde ich interessant! (1) - Quelle: THQ Nordic
Maik @28.März.2024 - 13:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!