Nintendofans.de aktuell Archiv
Wurde der Switch-Nachfolger auf der gamescom präsentiert?
Wie Eurogamer berichten und VGC durch eigene Quellen bestätigen, hat Nintendo wohl die gamescom genutzt, um verschiedenen Entwicklern den Switch-Nachfolger zu präsentieren.
Es sollen einige Tech-Demos gezeigt worden sein. Eine davon dürfte eine verbesserte Version - mit höherer Auflösung - von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gewesen sein.
Eine weitere Quelle besagt, dass die "The Matrix Awakens Unreal Engine 5 Techdemo" ebenfalls dabei war. Diese wurde damals entwickelt, um die Leistungsfähigkeit der PS5 und XBox Series X|S zu demonstrieren. Wir sprechen hier also auch von DLSS von Nvidia und Raytracing.
Erscheinen soll die neue Konsole bereits 2024. Wir können gespannt sein was hinter den Gerüchten ist.
Finde ich interessant! (1) - Quelle: Eurogamer
Ulrich @08.September.2023 - 11:07 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
1 Gäste interessiert diese Nachricht.
Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!