Nintendofans.de aktuell Archiv

Yu-Gi-Oh! Cyberstorm Access im Display-Opening

Wir haben uns wieder einmal an das Opening eines wirklich schönen Sets des Yu-Gi-Oh! Trading Card Games gemacht. Diesmal war Cyberstorm Access dran, das Anfang Mai 2023 veröffentlicht wurde, 100 neue Karten mit sich bringt, diverse Meta-relevante Karten beinhaltet und coole Cyberse-Karten zum Hauptthema hat. Cover-Monster ist diesmal der Firewall-Drache Singularität. Diesen konnten wir sogar als eine von zwei Secret Rare Karten aus dem Display ziehen.



Darüber hinaus gibt es viele Karten der Arten Fee, Maschine, Hexer, Unterwelt. Die Themen Goldstolz, Manadium oder die Samurai-Maschinen sind ebenfalls breit vertreten.
Fokus ist die Kombination von Cyberse-Link-Beschwörungstaktiken mit Ritual-, Fusions-, Synchro- und Xyz-Beschwörungstaktiken. Als Paradebeispiel gilt natürlich der Firewall-Drache, den wir schon kurz vorgestellt haben.

Im Set waren 4 Ultra-Rare und 10 Super Rare Karten enthalten.


Ihr wollt mehr Insights und auch keine anderen Streaming-Themen von Nintendofans.de verpassen, dann gebt uns euren Follow bei Twitch und unserem Account twitch.tv/nintendofans und schaut mal vorbei!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an KONAMI für da Bereitstellen des Displays

Finde ich interessant! (0) - Quelle: KONAMI
Maik @04.Juni.2023 - 10:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!