Nintendofans.de aktuell Archiv

Großes Zelda: Tears of the Kingdom Gewinnspiel auf Nfans.de




Seit dem 12.05.2023 ist der Nachfolger zu Breath of the Wild da. In The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom dürft ihr euch nun auf einige neue und alte Features freuen. Eine packende Story, Fusionsfähigkeiten und eine gigantische Welt, die zum Entdecken, Kämpfen und Sammeln einlädt.

TotK glänzt vor allem mit der Fusions-Technik, welche die unglaublichsten Kombinationen aus Gegenständen erlaubt und dem Spieler auf diese Weise alle Möglichkeiten zum Vorankommen gibt. Die neuen Himmel- und Unterwelten erweitern die lieb gewonnene Welt von Hyrule zusätzlich.



Gewinnt 1 von 3 Sets bestehend aus Zelda TotK + Merch, 1x sogar mit Switch Pro Controller im TotK Design!

Verratet uns per Kommentar via Facebook oder Instagram, was eure besten Erinnerungen und Momente in Breath of the Wild waren bzw. worauf ihr euch im neuen Abenteuer besonders freut!

Verlinkt mindestens 2 Personen, liked unseren Beitrag und die Seite. Wer speichert und teilt, erhöht wie immer seine Chancen!

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.06.23 um 16:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 12 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden vom Hauptpartner Nintendo bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

 

#verlosung #gewinnspiel #lotterie #zelda #breathofthewild #tearsofthekingdom #zeldatearsofthekingdom

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @24.Mai.2023 - 19:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!