Nintendofans.de aktuell Archiv

Folgt bald der Release von Zelda und Advance Wars 1+2?



Eigentlich sollte Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp bereits im letzten Jahr erscheinen, wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Seitdem hat man nichts mehr gehört. Wie einem Nutzer des Famiboards aufgefallen ist, wurde der Eintrag im eShop aktualisiert. Die Aktualisierung könnte auf eine baldige Möglichkeit einer Vorbestellung hindeuten - was wiederum für ein baldiges Erscheinen sprechen würde.

Ebenfalls aktualisiert wurde The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Bahnt sich auch hier womöglich ein zeitnaher Release an? Vielleicht erfahren wir es auf der nächsten Nintendo Direct.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Famiboard
Ulrich @31.Januar.2023 - 14:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!